AGB und allgemeine Informationen

1. Angebot

Rückengymnastik und Beckenbodentraining nach CANTIENICA®, Nordic Walking

 

2. Zahlung

Einzellektionen werden direkt verrechnet. Abonnement werden im Voraus in Rechnung gestellt. Bei Stornierung eines Abonnements vor Antritt der Lektionen wird ein Unkostenbeitrag von CHF 100.— verrechnet.

 

3. Krankenkasse

Ich habe die Fitness Guide Zertifizierung und bin bei BGB Schweiz anerkannt Unterlagen für die Krankenkasse werden auf Verlangen des Kunden ausgestellt.

Bitte fragen sie bei ihrer Krankenkasse, ob sie einen Zuschuss leisten.

 

3.1. Versicherung

Ist Sache des Teilnehmers.

 

3.2. Lektionen

Eine Lektion dauert 60 Minuten.

 

4. Verhinderung

Bei Abmeldung bis 24 Stunden vor der Lektion, kann sie früher oder später vor – bzw. nachgeholt werden. Wird keine Ersatztermin gebucht, verfällt die Lektion. Anmeldung ist bis 3 Stunden vor Lektionbeginn möglich.

Ich bitte alle Teilnehmer um möglichst frühzeitige Abmeldung, damit der Platz wiederbesetzt werden kann.

 

5.Stilllegung des Abos

Bei Abwesenheit auf Grund von Ferien, Krankheit oder Schwangerschaft von mehr als drei Monate, kann das Abo stillgelegt werden. Bei Ausfall wegen Unfall kann das Abo sofort stillgelegt werden.

Allgemeine Informationen

1. Parkplätze

1.1 Auto

Die Teilnehmer dürfen die mit «Wir bewegen/Pilates» angeschriebenen Plätze, auf der Westseite des Gewerbeparkes, während der besuchten Lektion benutzen.

 

1.2. Velo

Sie können rechts beim Eingang auf dem gekennzeichneten Platz abgestellt werden.

 

2. WC

Sie befinden sich im EG und im ersten Stock.

 

3. Dusche

Haben wir keine zur Verfügung.

 

4. Garderobe

Bitte lassen Sie keine Wertgegenstände in der Garderobe liegen.

 

5. Fundsachen

Können bei Monika oder Hanna abgegeben werden. Liegengebliebene Gegenstände werden von uns ein Jahr lang aufbewahrt.