Inauen-Hanna

Hanna Inauen

Inauen-Hanna

Über mich

01

Ich bin Hanna Inauen, geboren im Jahr 1970 und seit jeher ein leidenschaftlicher Bewegungsmensch.
Seit ich mich erinnern kann, gehört Sport zu mir und in mein Leben.
Ich bin eine lebensfrohe, spontane und motivierte Person und ich bin sehr gerne in der Natur. Das Trainieren in der Gruppe bereitet mir ebenso viel Spass wie das Einzeltraining. Ich geniesse dabei die Dynamik und die Freude, die aus diesen Begegnungen entsteht. Ich habe mich im Rahmen des Lizenzprogramms der Cantienica AG zu regelmäßigen Weiterbildungen verpflichtet, um stets auf dem aktuellen Stand der anatomischen Forschung von Benita Cantieni zu bleiben.

Meine Ausbildung

02

Mitte April 2019 habe ich die Diplom- Ausbildung CANTIENICA®-Methode Stufe 1 Bronze als Instruktorin abgeschlossen.

NORDIC WALKING INSTRUCTOR im 2018 bei NWO- SCHWEIZ

Hanna Inauen Tätigkeit

Meine Tätigkeit

03

Ich arbeite als Instruktorin für CANTIENICA®-Methode bei Move U, Stoosstrasse 11, 9056 Gais.

Nordicwalking Angebot